,

Außergewöhnliche Ideen für Eure Frühlingsdeko

Die Natur schenkt uns verschiedenste Materialien, mit denen wir wunderbar basteln können. Wir finden diese überall vor und zudem sind sie auch noch kostenlos. Seitdem mein Sohn auf der Welt ist, ist der Wald zu meiner zweiten Heimat geworden, an dessen Naturmaterialien ich mich seitdem bediene. Durch seine kindliche Neugier inspiriert er mich neue Dinge zu sammeln und kreativ umzugestalten.

Das außergewöhnliche an unserer Frühlingsdeko ist der Mix aus Natur (der Ast den wir bemalt haben) und zeitloser Eleganz (die Perlenkette). Perlen werden viele Eigenschaften nachgesagt:

  • In China stehen sie für Würde, Reichtum und Weisheit
  • In Indien für Kinderreichtum und
  • in Japan für Glück

Neben selbst gebastelter Frühlingsdeko, haben wir auch wunderschöne Oster-Accessoires von Leonardo zur Verfügung gestellt bekommen.

Die hochwertige Hasenfamilie aus Porzellan hat es meinem Sohn angetan, wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt. Leider ist uns vor lauter Spielen der kleine Hasi auf den Boden gefallen und dessen Ohr abgebrochen.

Aber Mama hat dank Sekundenkleber Hasi wieder gerettet :)

Nun verrate ich Euch weitere Ideen für Eure Frühlingdeko:

Neben dem Mix aus Naturmaterialien könnt Ihr eine Art

“Ostereier Gardine”

gestalten. Hierzu bindet Ihr unterschiedliche Ostereier an einzelne Nylonfäden und hängt diese anschließend an Eure Gardinenstange.  Hierdurch entsteht eine Art “Ostereier Gardine”.

Seid ihr auf der Suche nach außergewöhnlichen Ostereiern?

Dann schaut Euch unbedingt die wunderschönen Glaseier von Leonardo an. Diese sind in verschiedenen Größen erhältlich. Die simple Idee, Federn als Eyecatcher zu benutzen, macht sie so einzigartig.

Meine nächste Idee für eine kreative Frühlingsdeko ist mein

kleiner Garten im Eierkarton

Was Ihr braucht ist ein leerer Eierkarton und verschiedene Dekoaccessoires. In unserem Garten haben wir:

  • Stroh
  • Mini Ostereier
  • Eierbecher, den wir als Mini Blumenvase benutzt haben
  • viele Blumen
  • Spitzen- und Satinband

Wir sind in unseren Märchengarten im Eierkarton soooooo verliebt.

Das nächste Highlight aus der Osterkollektion von Leonardo ist diese Glasschale in Hasenform. Jeder der in die Wohnung kommt und unsere Frühlingsdeko entdeckt, fragt sofort nach diesem Hasen. Die Perlen ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Dekoration. Die Hasenschale ist hochwertig und vielfältig einsetzbar.

Die letzte außergewöhnliche Idee für Eure Frühlingsdeko lautet:

Mut zur Farbe

Die am meisten verwendeten Farben für die Frühlingsdekoration sind rosa, gelb, hellgrün oder weiß – also eher helle Farben. Wie wäre es mal mit kräftigen Farben, wie dunkelblau oder petrol? Diese hell/dunkel Kombination schafft den Kontrast, der Eure Deko außergewöhnlich wirken lässt.

Ich hoffe ich konnte Euch mit diesen Ideen inspirieren. Welches Piece gefällt Euch am besten?

Und natürlich habe ich auch wieder einen Rabatt Code für Euch

mit “sandra_sara10” könnt Ihr zusätzlich 10 % sparen.

Shop the details:

Hasenfamilie Speedy

Hasenschale Nido

Glasei mit blauer Feder

Glasei mit organgener Feder

Keramikei in Petrol

Keramikei in mint

Wir hatten viel Spaß beim Dekorieren und ich bedanke mich nochmals bei Leonardo für die tolle Zusammenarbeit!

Dieser Beitrag ist in Partnerschaft mit Leonardo entstanden.

Share

About Sandrasara

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *