, , , , ,

Style Geheimnis: Wie Ihr mit einem Kleid, 3 Looks zaubert

“You can´t use up creativity. The more you use, the more you have”, (Oscar Wilde)

“Man kann Kreativität nicht aufbrauchen. Je mehr man sie verwendet, desto mehr hat man.” (Oscar Wilde)

Dieses Zitat beschreibt genau mein heutiges Projekt. Ich zeige Euch, wie einfach Ihr ein Kleid Eurer Wahl zu unterschiedlichen Anlässen kreativ umstylen könnt. Das Style Geheimnis sind die Accessoires und das stilgerechte “It-Teil”. Was ich damit genau meine? Einen lässigen Alltagslook glamourisiere ich mit Lackheels und einem Kurzblazer. Der gute alte Chuck-Klassiker von Converse, verpasst einem Outfit den coolen/sportlichen Flair. Wie gebe ich meinen Look den romantischen Touch? Mit Haaraccessoires wie Lederbänder oder Kopftücher.

So, dann lasst uns loslegen.

1 Businesswoman für ein Dinner

Ein schicker Blazer addiert die Prise Eleganz, die für ein Dinner mit Geschäftspartnern oder sogar für eine Hochzeit hervorragend geeignet ist. Die nudefarbenen High-Heels sind feminin und sexy. Sie strecken das Bein und passen perfekt zum nerzfarbenen Rucksack. Die Tasche kann sowohl ladylike wie hier als Henkeltasche getragen werden oder casual als Rucksack. Die Perlenkette harmoniert mit dem Spitzeneinsatz im Brustbereich.


 2 Bohemian: Zeit für ein Festival/Konzert

Locker, frei, mädchenhaft und jung, so empfinde ich den Bohemian-Look, den ich persönlich am liebsten trage. Das Kleid ist das perfekte “Key-Piece” für diesen Style. Man nehme Kopfschmuck (in diesem Fall ein Tuch) und Silberschmuck – fertig ist der wilde Boho-Look. Die gesteppte Tasche trage ich hier locker über meine Schulter.


3. Sport-chic für eine Shoppingtour

Auf die Plätze, fertig, los! Mit diesem coolen sportlichen Look, wird jede Shoppingtour garantiert ein Erfolg. Die Tasche habe ich als Rucksack umfunktioniert, somit kann ich noch besser nach Schnäppchen greifen:) Die Jeansjacke und Chucks verwandeln das Kleid in ein lässiges Tageskleid.

 

Kleid und Tasche/New Look

Jeansjacke/ H&M 

Schuhe/Converse

Blazer/Forever 21

High-Heels/ Aldo

Stiefel/Lacoste 

Share

About Sandrasara

21 comments on “Style Geheimnis: Wie Ihr mit einem Kleid, 3 Looks zaubert

  1. Sehr schön! :)

  2. Mir gefallen alle 3 Looks sehr gut. was mit nicht gefällt ist die Qualität mancher Bilder und das dein Blog irgendwie Übergröße hat….
    Ich kann kaum lesen, was ich hier tippe, da die Schrift so leicht ist und dein Blog braucht ewig lang um zu laden, da die Bilder so riesig sind.

    Lieben gruß ♥ 

  3. ohhhh, der Bohemian Look ist ja genau meins ! Richtig toll :)

    Liebst,
    Aileen <3

  4. echt toll wie vielseitig so ein kleidungsstück sein kann. du hast dich wirklich in drei verschiedene rollen verwandelt
    bohemian gefällt mir am besten, da es auch zu meinem stil passen würde. klasse posting idee :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  5. danke liebe Sophie

  6. Hallo liebe Aileen, mein Favorit ist auch der Bohemian Look. Liebe Grüße

  7. HI Anni, ist auch mein Favorit und danke für dein liebes Kommentar. Liebe Grüße an dich

  8. 1-4 Einen sehr starken Look präsentierst du uns heute! – Ich muss es sagen, ich liebe deine Haare…. Ob wild oder Gezähmt… Ausserdem bin ich auch voll auf den Rucksack gekommen, und er tut meinen schultern so gut! Danke für deine Looks.. Love K.

  9. Hallo liebe Kaja, Ich freue mich immer wenn du bei mir vorbeischaust. Danke für tolle und liebe kommentar. Ich finde Rucksäcke auch genial, sie sind superbequem und stylish. Schönen Sonntag wünsche ich dir. Liebe Grüße

  10. Wow, du bist echt hübsch und die Looks sind wirklich toll kombiniert. Klasse :)

  11. Sehr coole Looks! Finde die Idee sehr schön und ich glaube da könntest du eine tolle Blogreihe draus machen! ^^

    Ich hatte leider beim Lesen ein wenig Probleme mit dem Design, da die bilder und die verschiedenen Flächen etwas zu groß sind und man nicht so gut durchscrollen kann. Das design an sich finde ich aber sehr schön! Besonders die Schrift hier wo man die Kommentare tippen kann! (:

  12. TOLL TOLL TOLL! Ich finde die Idee klasse – 1 Teil, 3 Looks und ich kann mich fast gar nicht sattsehen an deinem Header – wirklich ein schöner Blog :-)
    Liebe Grüße
    Simone

  13. Hallo liebe Elke, danke für das liebe Kompliment. Freut mich, dass dir die verschiedenen Looks gefallen.

  14. Danke liebe Miu, Vielleicht mache ich das mit der Blogreihe. Danke für den Tipp. Ich habe die Bilder kleiner gemacht, dann klappt das besser mit dem Scrollen. Liebe Grüße

  15. Hi Simone, danke. Dass dir mein Blog so gut gefällt, freut mich unheimlich. Vielen Dank. Grüße SSandra

  16. Aloha,
    echt tolle Looks! ICH LIEBE DEINEN STYLE! <3
    Shr guter Blog – hast eine neue Leserin!

    Gruss, Sabrina

    http://herzblutxxx.blogspot.de

  17. Sehr schöner Blog.
    deine haare sind so wahnsinnig toll
    wow
    liebste grüße grace

  18. Sehr schöne outfits:) das 2. gefällt mir am besten! Vorallem auch dein strahlen :))
    Liebst,
    Allie

  19. Hey liebe Sabrina, vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass du jetzt auch meinen Blog liest. Ganz viele Grüße

  20. Hallo Grace, vielen Dank für das Kompliment. Liebe Grüße an dich

  21. Hallo liebe Allie, Danke, mir gefällt das zweite auch am liebsten. Ich liebe Boho. Viele liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *