, , , , ,

Zeitreise – zu meinem Cinderella Kleid

*Werbung*

Rapunzel, Cinderella, Schneewittchen oder Dornröschen – ja, ich erfülle das typische Mädchen Klischee. Ich habe alle diese Märchen Heldinnen mit meiner Schwester zusammen angeschaut. Samstag mittags war Disney Zeit. Unsere Mama kochte uns was leckeres zu essen, dann kuschelten wir uns auf die Couch und ließen uns in die Märchenwelt mitreißen.

Meine liebste Figur war und ist Cinderella. Wisst Ihr noch als die Fee kommt und ihr das perfekt sitzende Kleid herzaubert ? Dies war eine meiner Lieblingsszenen.

Nun habe ich mir diesen kleinen Traum meiner Kindheit erfüllt. Ich trage mein erstes maßgeschneidertes Kleid – mein Cinderella Kleid. Es ist zwar nicht hellblau und bodenlang wie bei Aschenputtel, aber es ist aus Tüll, hat eine A-Linien-Form und ist ein Off Shoulder Kleid.

Es zaubert eine feminine Taille und ist federleicht. Schöner kann eine Taille nicht hervorgehoben werden.

Das typische Merkmal von einem maßgeschneiderten Kleid ?

Es kostet Hunderte von Euro. Verständlich, bei einem exklusiv für mich zugeschnittenen Kleid. Doch bei JJ`s House bekommt Ihr die schönsten Kleider für besondere Anlässe, zu einem kleinen Preis.


Die Bestellung war kinderleicht. Ich habe das passende Kleid ausgewählt und meine vorgeschriebenen Maße durchgegeben. Einige Tage später stand ich mit meinem Cocktailkleid vor dem Spiegel und konnte nicht glauben wie perfekt es an meinem Körper sitzt.

Was ich als erstes mit meinen Cinderella Kleid gemacht habe?

Ich habe getanzt.

Wie viele Mädchen und Frauen träumen von einem maßgeschneiderten Kleid?

Deshalb freue ich mich umso mehr, Euch diesen Online Shop vorstellen zu dürfen. Egal ob es die tolle Qualität oder die schnelle Lieferung ist, ich kann Euch diese Seite auf jeden Fall weiter empfehlen. Das “kleine Schwarze” oder ein Brautjungfernkleid, bei JJ´s House findet Ihr eine große Auswahl.

An alle Frauen da draussen: Macht eine Zeitreise zu dem kleinen Mädchen in Euch und sucht Euch Euer Prinzessinenkleid!


Share

About Sandrasara

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *